Kooperation TSG Hoffenheim

sportfreunde lauffen kooperieren mit achtzehn99 akademie.


Die Sportfreunde Lauffen arbeiten bereits seit ein paar Jahren mit der ACHTZEHN99 Akademie erfolgreich zusammen.


TSG 1899 Akademie


„Durch diese Kooperation erhöhen wir die Attraktivität und die Ausbildungsqualität deutlich. Deshalb sehen wir uns für die Zukunft gut gerüstet“, ist der Vorsitzende der Sportfreunde, Steffen Baumann, stolz auf die Zusammenarbeit. „Das Konzept der TSG 1899 Hoffenheim und die Mitarbeiter des Kinderzentrums haben uns von Anfang an begeistert. Die Inhalte passen sehr gut zu der Ausrichtung und den Werten der Sportfreunde Lauffen. Es geht hier um Ausbildung an der Basis sowie um die Ausbildung der Trainer, die Einbindung der Eltern und um die positive Entwicklung unserer Kinder – und nicht um Elitenförderung“, so Baumann weiter.

Dank der erfolgreichen Kooperation konnten bereits mehrere Jugendferien-Camps durchgeführt werden. Ebenfalls arbeiten die Academy Sports&Spirit eng mit der ACHTZEHN99 Akademie zusammen.


Termine

06.08.2018 10:00

Sommercamp -Torhüter (TSG Fussballschule)

Sportplatz Lauffen

06.08.2018 10:00

Sommercamp - Feldspieler (TSG Fussballschule)

Sportplatz Lauffen

Jetzt Online: 3

Heute Online: 299

Gestern Online: 299

Diesen Monat: 4851

Letzter Monat: 12007

Total: 108028